Cornelia Wriedt

Author

@corneliawriedt

Romance
Women's Literature
Fantasy
Children's Literature
Non Fiction
Health, Body And Mind
Adventure
About Author

Cornelia Wriedt wurde 1962 in Leisnig/Sachsen als Tochter eines Försters geboren. Nach der Berufsausbildung als Keramtechniker mit Abitur versuchte sie sich in verschiedenen Berufen. Später schulte sie zur Garten- und Landschaftsgestalterin um und arbeitete etliche Zeit in einer Baumschule. Danach folgten Ausbildungen im Computer-Bereich sowie in Feng Shui, Geomantie und Qigong. Einige Jahre war sie in der Erwachsenenbildung tätig. Dort hat sie nicht nur Wissen vermittelt, sondern auch erfahren, welche Probleme und Wünsche viele Menschen mit si ... Show More ch herumtragen. Daraus entstand der Gedanke, ihren Kindheitswunsch aufzugreifen und Bücher zu schreiben. Zuerst entstanden Ratgeber zu den verschiedensten Themen. Doch bald folgte der erste Roman, der in der Prignitz spielt, wo die Autorin heute mit ihrer Familie und etlichen Tieren lebt. Weitere Bände sind schon in Arbeit.
Mehr Infos: www.cornelia-wriedt.de Weniger zeigen

Es ist nicht alles Gold was glänzt 5,0 von 5 Sternen Darauf muss man erst einmal kommen! Rezension aus Deutschland vom 23. Februar 2016 Format: Kindle Ausgabe Verifizierter Kauf Manchmal ist es wirklich sinnvoll über den Tellerrand zu blicken, denn es ist tatsächlich nicht alles Gold was glänzt und die Wahrheit ist nicht immer das, was die Mehrheit glaubt. Mit neuer Sichtweise und alten Zitaten setzt es die Autorin um, die Märchen aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten. Tolle Idee, super umgesetzt und klasse Unterhaltungswert. *Daumen hoch

Halbes Haus und ganzes Glück. Rezension aus Deutschland vom 29. August 2019 Format: TaschenbuchVerifizierter Kauf Eine wunderbare Erzählung. Sie hat mir die Wartezeiten beim Doktor versüßt. Zuerst dachte ich Katja ist weltfremd. Ein Irrtum. Sie entpuppt sich als clever. Ich liebe Roman mit einem Happy End.

All books by Cornelia Wriedt

Followers

@khmeier35S6

@selinamundegYOU

@juleknolljLki

@nicoquaas61_7

@schuettsinjawhOO

@aline_meyfarthges9

@musik-queenAJZY

@kreni13au-V

@mervebarak46GxOl

@hsedlaczekmniE

@melittalotzLyaN

@ampharosZimm