E. Sawyer

Author

@esawyer

Thriller
Horror
Biography
Youth Literature
Romance
Crime
About Author

E. Sawyer ist das Pseudonym eines deutschen Autors, der 1990 geboren wurde. Er wuchs zunächst im Berliner Umland auf, dessen Natur- und Seenlandschaften ihn stark prägten. Nach einer Laborausbildung zog es ihn in die Hauptstadt, wo er neben dem naturwissenschaftlichen Studium seine Leidenschaft zum Schreiben wiederentdeckte. Seitdem sind zahlreiche Bücher unterschiedlichster Genres entstanden.

In seinem atmosphärischen Debütroman "Kalktown Stories" (2014) thematisiert er die Trostlosigkeit ostdeutscher Vorstädte. Darin verarbeitet er seine E ... Show More rfahrungen mit Jugendkriminalität, Gewalt und Drogen. "Großstadtrauschen" (2016) ist ein Schreib- und Marketingexperiment.

Der Psychothriller "Kostbares Blut" (2015 - 2019) gilt derzeit als Hauptwerk des Autors. Weniger zeigen

Für mich eindeutig der Psychothriller des Jahres und eine klare Leseempfehlung. Wahnsinnig spannend!!

bookqueen zum Buch "Kostbares Blut" (2019)

All books by E. Sawyer

Followers

@jassilein271214ow

@hillmann_fulda90LOcg

@dianaroloff0uTv

@calvin1994kaLU

@carolacamillaschulzY6uq

@sgrimmiriCe

@brumTDwn

@mzechnerfyG6

@tomjacobiH7gY

@dlogemannez72

@gscheffel53Au-C

@kristinossjHvJ