Marleen Reichenberg

Author

@marleenreichenberg

Bestseller
Romance
Fiction
Humor
Women's Literature
Adventure
About Author

Marleen Reichenberg hat als Volljuristin gearbeitet und im Sommer 2012 ihr erstes Buch "Zitronenlimonade" bei Amazon als Selfpublisherin veröffentlicht. Es handelt von einer jungen Karrierefrau, deren Leben durch eine akute Erkrankung von einer auf die andere Sekunde völlig auf den Kopf gestellt wird.
Die positiven Reaktionen ihrer zahlreichen Leser haben Marleen zum Schreiben von weiteren humorvollen, aber auch dramatischen Liebesromanen ermuntert, die sie teils im Selfpublishing sowie über den amazoneigenen Verlag Montlake Romance herausgeb ... Show More racht hat. Jedes ihrer Bücher war in den Bestsellerlisten der Amazon E-Book-Charts vertreten.
Persönliche Nachrichten ihrer Leser beantwortet die Autorin gern und zeitnah.
Weniger zeigen

Marleen Reichenberg ist es wieder einmal gelungen eine wunderschöne Liebesgeschichte zu schreiben, in der man alle Höhen und Tiefen der beiden Protagonisten emotional miterleben und mitfühlen kann. Ihr flüssiger Schreibstil brachte mich auch in dieses Mal wieder dazu das Buch nicht aus der Hand zu legen, bis ich das Ende der Story wusste . Eine zauberhafte Liebesgeschichte mit zwei sympatischen Protagonisten vor einer Kulisse Südfrankreichs, die so eindrucksvoll geschildert wurde, dass man dort am liebsten seinen Urlaub verbringen möchte. Ich werde auch diese Buch wie alle Bücher von M. Reichenberg sicher ein zweites Mal lesen und ich hoffe, dass noch viele dieser schönen Geschichten folgen.

Leserin
Social
Website

All books by Marleen Reichenberg

Followers

@burkhardt-walters3SBB

@nadinejakob90dlZN

@laura_maurereLUp

@christophnebl--WB

@aman000biZl

@eswarnochniemehrlebencxt_

@anjastuebner-Xxe

@marianne_fruthfDKs

@thom1669wrU

@natalie010581y3iE

@verenamunz93DDAI

@impulsRiW2