Melanie Holzner

Author

@melanieholzner

Romance
Women's Literature
Thriller
About Author

Ich liebe es, mit meinen Büchern in eine Welt der Emotionen und Leidenschaften zu entführen!

Schon sehr früh entdeckte ich die Leidenschaft fürs Schreiben. Viele angehende Schriftsteller kennen das. Im Teenageralter mit Texten und Kurzgeschichten gestartet, wurde der Drang, „mehr“ zu schreiben, immer größer. Die Geschichten in meinem Kopf wollten raus, die Protagonisten tanzten in meinen Gedanken durch alle möglichen Storys, und doch dauerte es noch, bis ich Ende 30 war, als ich endlich anfing, meinen Debütroman „Melrose Avenue“ zu schreiben ... Show More . Ein 350-Seiten-Romantikthriller, zu dem mir mein Lektor fast nicht glauben wollte, dass ich persönlich noch nie in Los Angeles war, dort wo die Story handelt! Lange lag es dann in der Schublade, bis es endlich 2013 das Licht der Welt als E-Book erblicken durfte!

Und seit dieser Zeit hat mich die Leidenschaft, Bücher zu schreiben, umso mehr gepackt! Leser aus dem Alltag zu entführen, hinein in eine Welt voll mit Gefühlen, prickelnder Erotik und packender Leidenschaft, ist für mich das Schönste! Meine Geschichten sind Geschenke für Menschen, die gerne eintauchen in ein Leseerlebnis, das sie für einen Moment ihre Probleme und Sorgen vergessen lässt und sie mit schönen Emotionen füllt! Weniger zeigen

Ich hatte diese Geschichte regelrecht verschlungen, war in ein paar Stunden durch und habe somit wieder eine neue Autorin kennengelernt, deren Schreibstil genau meinen Geschmack trifft. Melanie Holzner schreibt wahnsinnig spannend, klar verständlich, mit sehr expliziten, prickelnden Erotikszenen und einer gehörigen Portion Humor. Ich musste sehr oft laut lachen und schmunzeln. Ich war von Anfang an tief in die Geschichte eingetaucht, habe alles so real mitgefühlt und miterlebt als wäre ich vor Ort und live dabei. Die Welt um mich herum ist in dieser Zeit total versunken, niemand durfte mich dabei stören und ich fieberte dem Ausgang entgegen. Die Protagonisten samt Nebencharaktere, sind hier alle sehr sympathisch und emphatisch beschrieben. Das Buch bekommt von mir eine absolute Leseempfehlung und volle 5 ⭐⭐⭐⭐⭐

Leser

All books by Melanie Holzner

Followers

@victoria-kutekj1ta

@mkarkosch19761DNu

@sabineUNt9

@snowy99yMI-

@hana1LrUu

@hasearndty_0T

@giotta20B7W3

@ronjanina2euq

@christina_anna86rQTo

@kg95qLww

@madlenb99AZtI

@dunjaklinkhammermr_N