Rosalind Parker

Author

@rosalindparker

Romance
Fantasy
Thriller
About Author

Begonnen hat alles im August 2019, als mit "Gnade der Schatten" meine erste Novelle erschien.
Nur wenig später fand sich die Geschichte um Rosanne und Castiel auf der BoD-Bestseller-Liste und damit war es geschehen.

Rosalind Parker ist mein Pseudonym, eigentlich nur erschaffen für diese eine Geschichte, die mir so lange schon im Herzen brannte. Sinnlich, erotisch, leidenschaftlich - ein einziges Buch. Aber dann gab es Leser*innen, mit denen ich gar nicht gerechnet hatte. Es war ein persönlicher Wunsch gewesen, dieses Buch zu veröffentlichen ... Show More , aber plötzlich waren da Menschen, die mehr wollten.

Und so schreibe ich weiter. "Gnade der Schatten" hat mittlerweile einen zweiten Teil bekommen und ein dritter folgt im Dezember 2020.
Mit "Dämmerschein. Blut des Winters" wage ich eine Reise fort von Rosanne und Castiel und hinein in einen phantastischen Dark-Fantasy-Roman, der ab Juni 2020 in den Händen der Leser*innen liegt.
Es zeigt mir, dass wir niemals vorher wissen, was nachher aus einer kleinen Idee wird. Und dass Geschichten niemals zu Ende gehen.

________________________________________________________________________

Rosalind Parker (*1998) fesselt mit Worten über dunkle Begierden, phantastische Welten und die Schatten der Seele, doch auch Herzbeben und verborgene Wünsche haben ihre ganz eigene Bedeutung in ihren Geschichten.

________________________________________________________________________

Bisher erschienen:

Gnade der Schatten
Gnade seiner Seele

Dämmerschein. Blut des Winters
Weniger zeigen

"Eine einzigartige Mixtur aus Märchen und exhibitionistischer Avangardeliteratur."

Leserin bei wasliestdu
Social
Website

All books by Rosalind Parker

Followers

@annikaschuettlergj2u

April Nierose

@aprilnierose

@depur113JMI

@spornandreaYO1O

@nadine2412riedelFb1B

@drdirkberger_bmh

@theogouranioA1Z

@niklas-giese2Gnr

@anna1616FW2T

@hrschaafovPF

@leakoelmannHwA3

@cenetsakaryaLx48