Sonnenblumenglück

von Morgan Stern
Und dann verändert eine einzige Begegnung, ein winziger Moment, dein ganzes Leben. Du wirfst alle Überzeugungen über Bord und folgst deinem Herzen. Ganz egal wohin.

Nach Mitternacht in einer verlassenen Hotellobby im Herzen Berlins.
Der erfolgreiche finnische Musiker Jani begegnet Melissa – dem netten Mädchen von nebenan. Zwar sind beide fasziniert voneinander, doch trennen sich ihre Wege nach wenigen Stunden wieder.
Als der Finne Tage später vor Melissas Haustüre steht, weiß er genau, was er will – sie! Und das am besten sofort und für immer. Schwer beeindruckt lässt sich Melissa auf das Abenteuer ihres Lebens ein und folgt ihm in seine Heimatstadt Helsinki. Jani trägt sie auf Händen und der gemeinsamen Zukunft scheint nichts im Wege zu stehen.
Doch ist das Leben im fremden Land wirklich das, was Melissa zufrieden stellt? Genügt es ihr, im Schatten ihres berühmten Freundes zu stehen? Und woher rührt Janis überzogene Eifersucht, die er auf einmal immer wieder deutlich zeigt?
Wenn du wirklich liebst – was bist du bereit dafür zu tun?
Kategorien: Liebesromane, Belletristik
Vom 23. Mai 2020
51nositig+l
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!