Tod einer Bloggerin. Haverbecks 16. Fall

von Achim Zygar
Wer hat Lena Rose umgebracht, eine der bekanntesten Beauty-Youtuberinnen Deutschlands? Kriminalhauptkommissar Siegfried Haverbeck stößt bei seinen Ermittlungen recht schnell auf vielversprechende Spuren. Doch dann stirbt ganz unverhofft die Frau, die Lena großgezogen hat. Auch das Leben ihres Vaters ist auf einmal in Gefahr. Und Haverbeck ahnt, dass im Hintergrund jemand alle Fäden in der Hand hält und einen Plan umsetzen will, der an Skrupellosigkeit nicht zu überbieten ist. Doch er muss sich beeilen, denn Lenas Vater hat Rache geschworen. Er will den Mörder seiner Tochter noch vor der Polizei finden und bestrafen.
Kategorien: Krimis, Thriller
Vom 23. Mai 2020
51j1usf02el
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!