A Runanway Christmas: Eine Patricia Peacock Weihnachtsgeschichte

aus Tiffany Crockham

Eine Nacht voller Abenteuer in den Straßen von Kairo

Die ehemalige Straßenkatze Miss Kitty freut sich auf ihr zweites Weihnachtsfest mit ihrer Familie. Doch dann verschwindet Dogge Sir Tiny auf dem Basar in Kairo.
Alle sind in Aufruhr, und Miss Kitty erkennt schnell, dass es an ihr ist, ihren besten Freund zu retten.
Nach einem Jahr als Haustier ist das allerdings gar nicht so leicht. In den Straßen von Kairo lauern jede Menge Hunde, die ihr ans rotgetigerte Fell wollen – und dann sind da auch noch die Katzen, deren Anführerin sie mal war und deren Hilfe sie brauchen wird – denn der arglose Sir Tiny ist Tierfängern in die Falle gegangen.
Kategorien: Krimis, Abenteuer
aus 3. Dezember 2021
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!