Abenteuer 20. Jahrhundert

von Martin Bühler

Meine biographischen Werke über das 20. Jhd. jetzt exklusiv für Abonnenten gratis lesen mit über 700 Seiten. Schattenlicht Trilogie:
Am Anfang steht ein Dachbodenfund: Als der Schriftsteller Martin Bühler sein Elternhaus entrümpelt, entdeckt er die geschriebene Lebensgeschichte seines verstorbenen Vaters Matthias von den 1920er Jahren bis in die Nachkriegszeit. Zelle 25: Wie soll sich ein 69jähriger Unternehmer wehren, wenn ihm durch unterlassene Behördenaufsicht die Existenz vernichtet wird, wenn 4,5 Mio. La Gomera - Kleine Insel im großen Atlantik Wenn man als Naturwissenschaftler, geprägt von rationaler Denkweise und Pragmatismus Deutschlands, auf La Gomera landet, betrachtet man Wolken, Wind und Wasser, dass einen fast der Wunsch verfolgt, die physikalischen Vorgänge hinter jedem Naturschauspiel nicht mehr zu kennen.
Kategorien: Belletristik, Abenteuer
51am08ukabl. sx323 bo1,204,203,200
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!