Agents of Rebellion: Vincent und Maxine

von Sky Lar

Vincent auf dem besten Wege, Rockstar zu werden und der beste Freund von Maxines verschwundenem Bruder Tommy.
Er nimmt sie widerwillig für ihren letzten Sommer in den USA bei sich auf, denn mit ihrem Einzug werden Partys und Hurerei ein Ende finden. Denn, das ist er seinen und ihren Eltern, ihrem verschwundenen Bruder und nicht zuletzt Maxine schuldig.

Maxine kann ihr Schicksal, die Trauer, um ihre Eltern, die Suche nach ihrem Bruder nicht loslassen und stolpert völlig unvorbereitet bei Vincent ins Haus. Er ist seit Monaten der erste Mensch, der sie aus ihrer Trauerphase locken kann. Doch kennt Maxine seinen bisherigen Lebenswandel und ist daher fest entschlossen nicht bei ihm zu bleiben, erst recht nicht, nachdem er sie über seine Familiengeschichte aufgeklärt hat.

Vier Jahre später wird ihr Schicksal von außen in die Hand genommen, um ihnen, eine neue Chance zu geben, doch können sie diese nutzen?
Vincent ist dabei, sich im Rockstar-Leben zu verlieren und zu ruinieren.
Maxine will ihn zurück, hat jedoch nicht die leiseste Ahnung, wie sie das Herz des völlig veränderten Vincents erneut erobern kann.
Kategorien: Frauenliteratur, Liebesromane
Vom 29. Januar 2021
51rz+ufyd2l
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!