Alaska Haven - Return

von Sheila Reynolds

Seit ihrer Kindheit war es Morgan Havens Traum einst das Hotel ihrer Mutter zu übernehmen. Doch wie das Leben so spielt, ist die 30-Jährige irgendwann in Miami gelandet und hat dort versucht im Showgeschäft Fuß zu fassen. Nach acht Jahren harter Arbeit und erniedrigender Jobs kann sie zumindest eines vorweisen: einen ganzen Haufen Schulden! Ohne einen anderen Ausweg zu wissen, reist sie zurück ins Alaska Haven, ihr einstiges Zuhause, und ist dort gewissermaßen gezwungen, wieder in ihrem alten Job als Mädchen für alles anzufangen.
Wäre das nicht schon schlimm genug, muss Morgan sich auch noch den alten Auseinandersetzungen mit ihrer Mutter stellen, die etwas vor ihrer Tochter zu verbergen scheint. Außerdem macht der undurchsichtige Mr. Brooks, der neuerdings eine entscheidende Rolle im Haven spielt, Morgan den Hotelalltag zu einer wahren Qual. Was jedoch nicht nur an seiner abweisenden Art ihr gegenüber liegt, sondern auch daran, dass sie sich unerklärlicherweise zu ihm hingezogen fühlt.
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
Vom 30. Juli 2020
41no71jbr3l
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!