Aller Anfang ist Liebe

aus Juli Löwe

»Irgendetwas berührte sie im Inneren, wenn er sie so anstrahlte. Es fühlte sich an, als würde er Mauern in ihr niederreißen.«

Jo bekommt in ihrer Werbeagentur die große Chance, auf die sie schon so lange gehofft hat: ein Marketingprojekt für einen wichtigen Kunden – noch dazu in ihrer Traumstadt Amsterdam. Sie will unbedingt einen guten Job machen. Da ist es nicht hilfreich, dass ihr Auftraggeber Magnus auf bestechende Weise mit ihr flirtet. Und warum taucht ausgerechnet jetzt Jens nach vielen Jahren wieder in ihrem Leben auf? Sofort zieht er sie auf magische Weise in seinen Bann. Doch was weiß sie überhaupt über ihn, und kann sie ihm trauen? Schließlich hat er sie damals sehr verletzt. Zu allem Überfluss hat Jo plötzlich Träume, die beängstigend real wirken. Ihr ist das alles zu viel. Da kann Rike, ihre beste Freundin, ihr noch so gut zureden. »Endlich passiert wieder etwas in deinem Leben!« Doch Jo ist gerade alles andere als an einer Romanze interessiert. Dumm nur, dass ihr Herz eine ganz andere Meinung dazu hat.

Ein Liebesroman für alle, die an Bestimmung und die große Liebe glauben.
Kategorien: , Liebesromane, Belletristik
aus 7. Juni 2022
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!