Als du im Schlaf ihren Namen sagtest

aus Babsy Tom

Sina ist außer sich. Fünf Jahre, nachdem die Liebe ihres Lebens über Nacht spurlos verschwand, steht Glenn plötzlich vor ihr – als wäre nichts gewesen. Fünf Jahre zu spät, denn endlich ist Sina wieder glücklich. Ihr Verlobter Leo hat nicht nur die alten Wunden gekittet, obendrein ist er ihrer Tochter Josephine ein fürsorglicher und liebender Ersatzvater geworden.

Auch wenn Glenn Sina für immer verloren glaubt, so muss er heute alles auf eine Karte setzen und um ihre Liebe kämpfen. Denn eines hat er in den letzten Jahren gelernt: Es gibt Schicksalsschläge, die dich zwingen, Unverzeihliches aus den richtigen Gründen zu tun, aber wenn dein Herz dennoch woanders schlägt, verlieren selbst die besten Absichten irgendwann ihre Bedeutung.

Eine Geschichte über gebrochene Herzen, falsche Entscheidungen und die Frage, warum man sich nicht aussuchen kann, in wen man sich verliebt.
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
aus 4. August 2020
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!