Arthur Conan Doyle: Ausgewählte Werke / Vor der Stadt

von Arthur Conan Doyle

ann erst begriffen die beiden Damen, daß sich vor ihren Augen eine Tragödie abgespielt hatte. „Hilfe!“ riefen sie und noch einmal „Hilfe“ in ihren hohen, dünnen Stimmen, zaghaft zuerst, dann mit größerer Lautstärke, bis The Wilderness von ihrem Geschrei widerhallte. Licht leuchtete in allen Fenstern gegenüber auf, Ketten rasselten, Riegel wurden zurückgeschoben, Türen geöffnet, und Freunde eilten zur Rettung heraus. Harold mit einem Stock; der Admiral mit seinem Schwert, sein grauer Kopf und die nackten Füßen ragten aus beiden Enden des langen braunen Mantels hervor; zu guter Letzt kam Doktor Walker, mit einem Schürhaken in der Hand, und alle liefen zu den Westmacotts, deren Tür bereits geöffnet worden war, und sie drängten lärmend in den vorderen Raum.
Kategorien: Historische Romane
9783940597908 1516192626000 xxl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!