Ashwood - Frühe Verdammnis: Staffel I Band I

aus Gordon Mörike

Es gibt drei Dinge, die der ehemalige Auftragskiller Alastair Ashwood über alle Maßen liebt: seine selbstgewählte Familie, Alkohol und tödliche Herausforderungen. Vom Letzteren hat er seit der Apokalypse, die einen Großteil der Menschheit dahinraffte oder in Monster verwandelte, mehr als genug.
So führt ihn seine Abenteuerlust auf eine Insel namens Black Isle, die bis vor Kurzem noch von den Auswirkungen der Apokalypse verschont geblieben war.
Werden Ashwood und sein Waffenbruder Baker Everett die verschollene Nichte des Bürgermeisters retten können oder wird auch sie dem apokalyptischen Wahnsinn zum Opfer fallen?

In dieser Zeit reisen die Geschwister Melody und Quade an einen Ort, der von manch einem als das Paradies bezeichnet wird. Dort suchen sie nach einem Heilmittel für Melodys Krankheit. Doch ist es wirklich Hoffnung, die hinter den Stadttoren auf sie wartet oder vielmehr das Gegenteil – Verdammnis?

Der Anfang einer actionreichen, nachdenklichen, mit Sarkasmus gespickten Buchreihe über Familie, Freundschaft, Menschlichkeit, Sünde, Anstand, Schuld, Rache, Eskapismus und ... Ketchup.
Kategorien: Science Fiction, Fantasy
aus 5. August 2022
2.99€
0.99€
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!