Aus dem hundsgewöhnlichen Leben des Thomas E

von Christian Biesenbach

Thomas Eckert (24) hat es geschafft. Mit wehenden Fahnen hat er sein Leben gegen die Wand gefahren. Seine langjährige Beziehung ist zerbrochen, das Studium gescheitert. Die Schulden wachsen unaufhaltsam. Alleine und verlassen haust er in seinem kleinen Appartement und trauert der verlorenen Vergangenheit hinterher.
Als seine Vermieterin ihn schließlich rausschmeißt und er zurück im Elternhaus landet, muss er erkennen, in welch missliche Lage er sich hineinmanövriert hat, findet allerdings auch hier keinen Ausweg. Völlig planlos lebt er in den Tag hinein, ohne eine Antwort auf die Frage zu finden: Wie es in seinem Leben weitergehen soll.
Kategorien: Abenteuer
Mbuf5qa8
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!