Aus der Zeit gefallen - Thórsteinn vs. Charlotte: God Jul! Das Weihnachts-Sequel (Ein Wikinger im Jetzt 5)

von Katharina Münz

Lustig ❤️ weihnachtlich ❤️ aus der Zeit gefallen

Das Weihnachts-Sequel für alle Fans der NewAdult-Zeitreise-Reihe
Natürlich mit einer kurzen Zusammenfassung »Was bisher geschah«
Drei Tage vor Weihnachten. Charlotte ist erschöpft von den Festvorbereitungen und dem Alltag mit der vier Monate alten Marvel. Ihr ist sogar die Lust auf das ›Noël avec mes copines‹-Konzert ihres Lieblings-DJs Pik'Azzo vergangen.
Mit Hilfe ihres Patenonkels und dessen Assistentin versucht Thórsteinn, Lotte zum Mitkommen zu überreden.
Da taucht zu allem Überfluss auch noch der Nachbar - von niemand anderem als Torrie angestiftet - mit einem wahren Monster von Weihnachtsbaum auf.
Aber das ist nicht die einzige Überraschung, die Thórsteinn an diesem Abend geplant hat.

Wird Charlotte das Event verschlafen? Und weshalb brennen alle so darauf, dass sie hingeht?

Achtung! Bei diesem E-Book handelt es sich um den fünften Teil der »Ein Wikinger im Jetzt«-Serie , der nicht ohne Vorkenntnis des 1., 2., 3. und 4. Teils lesbar ist!

Friedrich weist mit einem Kopfneigen auf die Flasche, an der unsere Tochter immer noch tüchtig nuckelt. »Was soll ich tun? Sie ist leer!«
»Ziehe den Sauger behutsam heraus!« Thórsteinn springt auf, umrundet den Tisch und nimmt Friedrich Marvel mit einem energischen Griff ab. »Wenn sie Luft verschluckt, bekommt sie später Bauchgrimmen!« Routiniert schnappt er das Spucktuch von der Stuhllehne, wirft es sich über die Schulter, ehe er Marvel darüberlegt und auf ihren Rücken klopft. »… so … fínn … dyggir …«, verfällt er in einen melodischen altnordischen Singsang. »… repta … vakr …«
»Ööhlk«, macht Marvel, seufzt und wuchtet ihren noch immer viel zu schweren Kopf auf Torries Schulter herum, um sich in seine Halsbeuge zu schmiegen.
»Ahh«, sagt er und als er mich ansieht, muss ich mir leider eingestehen, dass die grenzenlose Liebe zu seinem Wunderkind selbst den sexiest man alive wie einen grenzdebilen Depp ausschauen lässt. »Habt ihr gehört? Sie hat gebölkt!«
Kategorien: Historische Romane, Fantasy
Vom 2. April 2020
417dshp4scl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!