Aus früheren Zeiten. Am seidenen Faden

aus Jamie Craft

Agnetha kann es nicht fassen. Abermals soll sie in die Vergangenheit reisen. Diesmal muss sie ›eine Kleinigkeit‹ im Leben ihrer Mutter ändern. Dabei hat Agnetha ganz andere Pläne. Doch wenn sie nicht reist, wird sie vielleicht nie geboren werden. So behauptet es zumindest Emilia, der Geist eines jungen Mädchens, der Agnetha schon einmal in die Vergangenheit geschickt hat. Agnetha bleibt also keine Wahl.
Doch wird Agnetha es innerhalb weniger Tage schaffen, im Jahr 1973 ›eine Kleinigkeit‹ zu ändern? Und was ist diese Kleinigkeit? Während Agnetha das herauszufinden versucht, muss sie erkennen, dass es im Leben ihrer Eltern mehr als ein Geheimnis gibt. Doch mit dem, was ihr Leben wirklich bedroht, hätte sie nie gerechnet. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.

Spannung und mittendrin in den 70ern: Schlaghose und Trompetenärmel, Pril-Blumen und Haschischpflanzen. Und eine Prise Humor - Agnetha eben.

›Am seidenen Faden‹ ist der zweite Zeitreise-Krimi mit der ordnungsliebenden und stets ins Chaos stolpernden Agnetha, ihrem sprungfreudigen Kater und ihrer etwas durchgeknallten Mutter. Die Romane sind in sich abgeschlossen und können auch für sich allein gelesen werden.
Kategorien: Krimis, Thriller
aus 22. Dezember 2022
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!