Auszeit Muffins So tun als ob ist auch verliebt

aus Anna Conradi, Adelina Zwaan

"Als hätte ich sie selbst gegessen. Diese Muffins entspannen."

Thea hat es nicht so mit Familie und kein Glück in der Liebe. Ihr Arbeitskollege Vincent schon, bis seine Freundin ihn aus heiterem Himmel verlässt. Genau eine Woche bevor seine Eltern ihre Liebe mit einem zweiten Eheversprechen auffrischen wollen.
Allein will Vincent auf keinen Fall bei der Familienfeier erscheinen und überredet Thea, einzuspringen. Lügen bereiten ihr Bauchschmerzen, doch Vincent bietet im Gegenzug seine Hilfe bei dem verhassten "Buletten-Raumduft-Projekt" an.
Zögernd willigt Thea ein und begleitet ihn zu seiner Familie. Zur Entspannung fahren beide an einen See. Mit dabei sind Muffins, die es in sich haben ...
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
aus 13. März 2024
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!