Bad Angel Collection - Never kiss the Boss: Sinnlicher Liebesroman

aus Ina Glahe

***Das gerade war wie ein Gewitter, das sich entladen hat. Und dies ist dann wohl die Stille danach, wenn Sturm, Blitz und Donner abgezogen sind.***

›Bad Angel Collection - Never kiss the Boss‹ beinhaltet ›Bad Angel - Verlieben verboten!‹ und ›Bad Angel - Diagnose: verliebt!‹ - die etwas anderen Bad Boss Romane von Kindle Bestseller-Autorin Ina Glahe.

Was soll schon passieren, wenn Du Dich auf das Böse einlässt?!

Emilia Milton hatte alles und ist verdammt tief gefallen.
Was ihr bleibt, ist ihr Job, in den sie all ihre Energie steckt. Sie ist die Assistentin vom Boss eines IT-Imperiums, doch dieser wird nach Dubai versetzt.
Schnell wird Emilia bewusst, dass der neue CEO Jona von Bergen gerne Spielchen spielt. Doch sie muss diesen Job unbedingt behalten, da sie weiß, dass sie nie wieder einen neuen bekommen wird. Mittlerweile kann sie nicht mehr verheimlichen, dass mit ihr etwas überhaupt nicht stimmt.

Jona von Bergen ist sich seines Rufs bewusst und pflegt ihn auch zu gerne – eiskalt, gnadenlos, aber auch sehr attraktiv.
Doch als er es an die Spitze eines großen Unternehmens schafft, erinnert ihn ausgerechnet seine persönliche Assistentin Emilia an das schwärzeste Kapitel seines Lebens. Jona will einfach nur vergessen, aber kann er das, wenn er Emilia jeden Tag um sich hat?

Enthält explizite Szenen.
www.ina-glahe.de / www.instagram.com/autorin.ina.glahe/
Kategorien: Liebesromane
aus 1. April 2020
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!