Be mine, Baby! (Kein) Deal mit dem Boss

aus Rebecca Baker

Brittanys Vater hat nicht nur eine trauernde Frau, sondern auch einen Haufen Spielschulden bei den falschen Leuten hinterlassen. Diese Leute wollen nun ihr Geld!

Brittany weiß nicht weiter. Daher fliegt sie Hals über Kopf nach Vegas, um mit dem Schuldnern zu reden. Doch sie wird versetzt und trifft stattdessen auf den geheimnisvollen und attraktiven Daniel Moore.

Er ist nur ein paar Jahre älter als Brittany und Sohn eines Ex-Poker-Kollegen ihres Vaters.

Nach einigen Cocktails an der Bar knistert es gewaltig zwischen den beiden. Liegt es am Alkohol oder an seinem Charme, dass die beiden bereits im Aufzug die Finger nicht voneinander lassen können?

Zurück in New York staunt Brittany nicht schlecht, als ihr neuer Boss vorgestellt wird: Es ist Daniel Moore.

Er gibt zu, dass ihr Vater die Schulden bei ihm und seinem Vater hatte und bietet Brittany einen mehr als zweifelhaften Deal an.

Brittany weiß nicht weiter - dann bleiben auch noch ihre Tage aus. Doch das ist nicht alles: In einem Klatschblatt erfährt sie durch Zufall von der morgigen Hochzeit von Daniel und seiner Ex, einer stadtbekannten Fernsehmoderatorin.

Was will Daniel wirklich von ihr? Ist sie nur Mittel zum Zweck für ihn? Und was wird er sagen, wenn er von ihrem gemeinsamen Kind erfährt?
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
aus 3. August 2022
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!