Be my Boss (A secret Boss Story)

aus Lenia von der Weide

Gehe niemals mit deinem Boss ins Bett.

Nun ja … es ist passiert.

Ich habe einen Mann kennengelernt, ihm meine geheimsten Fantasien erzählt und versprochen, seine zu erfüllen. Und es war der absolute Wahnsinn. Zu diesem Zeitpunkt ahnte ich nicht, wer er ist. Ich glaubte, ihn nie wiederzusehen. Am nächsten Tag stand er vor mir. Als mein neuer Boss.
Ich habe die oberste Regel gebrochen.
Jetzt würde ich alles dafür tun, um die heißeste Nacht meines Lebens rückgängig zu machen.

Doch er hat andere Pläne …



Freu dich auf eine sinnliche Boss-Romance mit dominanten Liebesszenen, Witz, Wortgefechten und viel Gefühl.
(In sich abgeschlossener Liebesroman mit 330 Taschenbuchseiten)
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
aus 24. Januar 2022
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!