Beautiful Mistake: Liebesroman (Milliardäre zum Verlieben 2)

von Sarah J. Brooks

Dieses Weihnachtsfest hat ein Überraschungsgeschenk für mich parat, das ich definitiv nicht erwartet hatte.
Und es wird 9 Monate brauchen, bis es ankommt.

Als junge Musikerin, die gerade durchstarten will, war ich natürlich verrückt nach Sage Harris.
Ein Rockstar wie er im Buche steht.
Ein unwiderstehlicher Bad Boy.
Und absolut unerreichbar.

Als er mich nach einem Duett für einen Weihnachtssong gefragt hat, konnte ich es nicht glauben.
Und noch viel weniger glauben konnte ich, als unser Song viral ging und die Charts stürmte.

Sieht so aus, als seien wir nicht nur gut darin, zusammen Musik zu machen.
Denn bevor wir unseren Song aufgenommen hatten, wurde es intensiv.
Es knisterte extrem unter dem Weihnachtsbaum – wir haben das Fest der Liebe wortwörtlich genommen…

Normalerweise hat Sage Millionen von Fans, die seinen Namen schreien.
Doch in dieser Nacht habe ich dafür gesorgt, dass er meinen Namen schrie.
Immer und immer wieder.

Es sollte nur eine Nacht voller Spaß sein, mehr nicht. Das dachte ich zumindest.
Ich kenne seinen Rockstar-Lebensstil – den wird er niemals für eine Frau ändern, richtig?
Sich in ihn zu verlieben war auf jeden Fall nicht Teil meines Plans.

Und die unerwartete Überraschung, die ich nun in mir trage und die alles verändern wird, war es noch viel weniger… was soll ich jetzt nur tun?
Kategorien: Belletristik, Frauenliteratur
Vom 10. April 2020
51xrsrxe3xl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!