Best Friends: Mehr als nur Freunde

aus Jennifer Sucevic

Sam Harper, linker Tackle bei den Barnett Bulldogs, ist mein bester Freund, seit wir vierzehn Jahre alt sind. Leider sieht er sich selbst als meinen inoffiziellen großen Bruder, was bedeutet, dass der Typ ein totaler Cockblocker ist. Er muss einen sechsten Sinn haben, wenn es darum geht, dass ich Sex haben will. Es ist frustrierend, jedes Mal, wenn ich kurz davor bin, den Deal zu besiegeln, taucht Sam aus dem Nichts auf, und plötzlich geht meine Nacht in einem großen Ball sexueller Frustration auf.

Blöderweise fange ich auch noch an, Dinge an Sam zu bemerken, die ich definitiv nicht bemerken sollte. Wie seine stechenden blauen Augen. Oder sein kurzes blondes Haar, durch das ich am liebsten mit den Fingern fahren würde. Ganz zu schweigen von den mörderischen Bauchmuskeln.

Die seltsamen Gefühle, die in mir aufkommen, machen mir langsam wirklich Angst. Ich meine, wir waren immer Freunde und ich will nicht, dass sich das ändert. Was ich brauche, ist, dass unsere Beziehung wieder so wird, wie sie war. Ich will unsere Freundschaft nicht wegen dieser sexuellen Anziehungskraft, die irgendwann verpuffen wird, wegwerfen.

Egal, wie sehr ich in Versuchung komme.
Kategorien: Liebesromane, Belletristik
aus 29. April 2022
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!