Beste Freunde liebt man nicht

aus Kate Franklin

Ein romantischer Sonnenuntergang, ein Abend mit Freunden und ein Kuss, der alles verändert …

"Wenn dir jemand nicht mehr aus dem Kopf geht, gehört er in dein Herz."

Seit sie denken kann, glaubt Helene an die große Liebe. Doch die Suche nach ihrem Prinzen auf dem weißen Pferd gestaltet sich schwieriger als gedacht. Zudem beschert sie ihr eine Reise voller Dating-Abenteuer. Während sie von einem Desaster ins nächste schliddert, ist es ihr bester Freund Kai, der sie immer wieder aus ihren missglückten Dates rettet. Dass sie in seiner Gegenwart auf einmal Schmetterlinge im Bauch hat, war allerdings nicht geplant. Erst recht nicht der Kuss, der alles durcheinanderbringt. Und dann taucht auch noch eine andere Frau in Kais Leben auf. Aus Angst, die Freundschaft zu zerstören, distanziert sich Helene. Schließlich verliebt man sich nicht in seinen besten Freund, oder?
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
aus 22. September 2022
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!