Biss zum Morgengrauen. Der romantische Fantasy-Klassiker in der CARLSEN BLACKWEEK!

von Stephenie Meyer

Der Beginn der packenden Liebesgeschichte zwischen Edward und Bella von Spiegel-Bestseller-Autorin Stephenie Meyer

»Es gab drei Dinge, deren ich mir ganz sicher war: Erstens, Edward war ein Vampir. Zweitens, ein Teil von ihm - und ich wusste nicht, wie mächtig dieser Teil war - dürstete nach meinem Blut. Und drittens, ich war bedingungslos und unwiderruflich in ihn verliebt.«

Mit Romantik oder gar Leidenschaft hätte Isabella Swan ihren Umzug in die langweilige, verregnete Kleinstadt Forks kaum in Verbindung gebracht. Bis sie den undurchschaubaren und unwiderstehlichen Edward kennenlernt. Mit aller Macht fühlt sie sich zu ihm hingezogen. Und riskiert dabei mehr als ihr Leben …

Die CARLSEN BLACKWEEK! Bestseller und beliebte Newcomer für unglaubliche € 4,99:
Stephenie Meyer: Biss zum Morgengrauen
Jennifer L. Armentrout: Revenge. Sternensturm
Lana Wood Johnson: Wenn zwei sich texten
Megan Miranda: Trügerisch
Chelsea Bobulski: Das Hotel der Erinnerung
Kategorien: Liebesromane, Fantasy
Vom 23. November 2020
511ydhwktpl. sy346
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!