Bitter Pleasure - Neu gewecktes Verlangen

von C. R. Scott

Endlich hat Meghan einen Job als Haushälterin bekommen! Doch dann der Schock: Der Arbeitgeber ist ihr Ex Noah! Der hat sie damals sitzengelassen, um Karriere zu machen. Da würde Meghan am liebsten wieder aus seiner Villa stürmen. Dumm nur, dass sie ihre Miete zahlen muss. Also stellt sie sich der Herausforderung, ihren reichen und attraktiven Ex zu bedienen. Mit der Zeit fühlt sie sich daran erinnert, warum sie sich in Noah verliebt hat. Doch sie ahnt nicht, dass er ihr etwas verheimlicht …
Kategorien: Bestseller, Belletristik, Thriller, Frauenliteratur, Liebesromane
Vom 9. Januar 2019
41wgo0rmvxl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!