Blackout und Magie: Ein dunkler Ruf (Galduron Saga 4)

von Arthur Gustav Steyn

Kann die Familienliebe der dunklen Verführung trotzen?

"Ohne den Glauben und die Magie werden sie nur wieder in die nächste Katastrophe stürzen."

Oliver macht Fortschritte bei der Re-Elektrifizierung - und vor lauter Arbeit vernachlässigt er seine Familie und will von Zauberei nichts mehr wissen.

So ist es kein Wunder, dass sein Sohn für dunkle Verführungen empfänglich wird. Zu seinem siebten Geburtstag erhält Niklas ein unheimliches Geschenk und gerät Schritt für Schritt in einen finsteren Strudel.
Zeitgleich müssen Grimmel und Balthasar mit ihren Missionen erfolgreich sein, um das große Ritual zu retten.

Im vierten Band von Blackout und Magie muss sich Oliver endgültig entscheiden, ob er seine Berufung als Auserwählter annimmt oder sich weiter vor der Verantwortung drückt - mit katastrophalen Folgen.

Neben neuen fantastischen Wesen erwartet dich außerdem ein Wiedersehen mit Joschua, Noreya und den Drachen Grinlamon und Ferdur.

Können sie Gut und Böse noch auseinanderhalten?
Kategorien: Fantasy, Fantasy
41yiz+fbcol
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!