Blue River University - Beat my Heart

aus Katy Crown

Ich hasse es, nicht tun zu können, was ich will.
Ich hasse es, ständig dumme Regeln befolgen zu müssen.
Aber vor allem hasse ich es, dass er in meinen Gedanken ist.

Die neunzehnjährige Ophelia schwankt immer zwischen Dur und Moll - zwischen Disziplin und Rebellion. Ihr Traum vom Musikstudium in Paris platzt abrupt, als ihre Eltern sie nach einer exzessiven Nacht zu einem Studienwechsel zwingen. Statt Musik, Freiheit und wilden Partys erwartet sie ein enges Korsett aus Regeln bei einem langweiligen Wirtschaftsstudium. Doch es gibt Hoffnung. Durch Kontakte schafft Ophelia es, bei den elitären Blue River Solists aufgenommen zu werden. Eine Karriere in der Musik ist zum Greifen nahe, genauso wie der attraktive und charmante Pianist Corry, der ein Auge auf sie geworfen zu haben scheint. Alles könnte so einfach sein, wäre da nicht Aufreißer und Geiger-Kotzbrocken Mike, der Ophelia ständig im Weg steht und leider auch dafür sorgt, dass ihr Herz immer wieder aus dem Takt gerät …

Reise an die Blue River University in dieser knisternden Enemies-to-Lovers-Romance und erlebe mit, wie das Schicksal seine eigenen Melodien über die Liebe komponiert. (enthält sinnliche Szenen und ein Happy End)
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
aus 5. April 2024
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!