Blutige Schuld

von Marc Prescher

Am Anfang schickte uns Marc Prescher den Engel des Todes Dann hetzte er uns durch den Wald der Schmerzen. Jetzt kommt sein neuer packender Psychothriller. Blutige Schuld! Tauchen Sie ab, in die kranke Psyche eines Killers! Stefan ist ein junger Mann auf der Suche nach der wahren Liebe. Er glaubt, sie in Heike gefunden zu haben. Doch nach einer kurzen, glücklichen Zeit schleichen sich die ersten Probleme in die Beziehung ein. Stefan erdrückt Heike mit seiner Zuneigung. Er neigt dazu, sie zu kontrollieren, und treibt es soweit, dass sie das Haus nicht mehr alleine verlassen darf. Die Situation eskaliert und es kommt zu einem Gewaltausbruch. Für Stefan war es nur ein harmloser kleiner Schlag.
Kategorien: Krimis, Thriller
51og0rsyhnl. sx362 bo1,204,203,200
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!