Body and Soul: Sophie & Luc

von Judy Knight

In einer Zeit, in der jeder dritte BDSM für sich entdeckt, will Luc es tief in sich verstecken. Er sehnt sich nach einer Beziehung auf Augenhöhe. Dann kommt Sophie, die Schlimmes durchgemacht hat. Sie würde entweder an ihm zerbrechen oder ihn wieder in den Strudel aus Dominanz und Unterwerfung ziehen, den er eben erst verlassen hat. Und das darf unter keinen Umständen geschehen. Denn nach ihrer Gefangenschaft muss Sophie wieder lernen zu leben. Lucs Rückkehr macht ihr die Sache nicht leichter, erinnert ausgerechnet er sie an vergangene Ereignisse, die sie lieber vergessen würde.
Als eine Serie von Angriffen die Gemeinschaft in Atem hält, und sich die Hinweise auf den Täter verdichten, scheint genau diese Vergangenheit Sophie einzuholen. Kann sie in Luc Halt finden, wenn nichts ist wie es scheint und Vertrauen und Loyalität wichtiger sind denn je?

In Band Zwei um die Arcaner treffen wir mehrere unserer Freunde aus Band Eins wieder. Daher wird empfohlen, diesen Teil nicht zu lesen, wenn man Band Eins nicht kennt. Mit Band Zwei endet dieser Abschnitt der Arcaner-Serie als Dilogie, es gibt ein umfassendes Ende, das auch die Protagonisten aus Band Eins betrifft.
Achtung: Roman mit heißen Szenen. Ein bisschen schmutzig und düster, aber mit viel Liebe.
Kategorien: Liebesromane, Fantasy
41for+uz9wl. sy346
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!