Brooklyn Kings: Der Teufel

aus LK Shaw

Jacob
Mein Vater liegt im Sterben, und ich bin nach Brooklyn gerufen worden, um meinen Platz als Boss des italienischen Syndikats einzunehmen. Nach sieben Jahren Abwesenheit besteht meine erste Loyalitätsprüfung darin, die Enkelin des irischen Mafiabosses zu heiraten. Ich möchte zwar keine Ehefrau – aber ich werde jeden töten, der versucht, ihr etwas anzutun.

Ich hoffe nur, dass sie keine Liebe erwartet. Ich kann und werde sie nicht lieben. Niemals. Ich habe es nicht in mir.

Brenna

In meinem Leben ging es immer um die Pflicht. Als mein Großvater einen Heiratsvertrag unterschreibt, werde ich zur Spielfigur einer Allianz zwischen den Iren und den Italienern. Wieder einmal bin ich an meine Pflicht gebunden.

Ich war immer unsichtbar – die Person, die sich im Hintergrund hält –, aber schon bald beginnt mein neuer Ehemann, mich mit anderen Augen zu sehen.

Er ist ein Brooklyn King, aber werden unsere Feinde mir die Chance nehmen, seine Königin zu werden?
Kategorien: Liebesromane, Belletristik
aus 21. Mai 2023
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!