Cafè mit Sylt und Zucker: Unverhofft kommt oft

aus Michelle Schrenk

"Meeresrauschen, Sand zwischen den Zehen, eine Prise Seeluft und jede Menge Herzklopfen …
Verliebe dich auf Sylt, verliebe dich in das Café mit Sylt und Zucker.

Fine hat die Nase voll! Viel zu lange hat sie ihre Träume hintangestellt und will endlich etwas in ihrem Leben verändern. Welch ein Glück, dass ihr im Internet die Stellenanzeige des Cafés mit Sylt und Zucker ins Auge fällt. Sylt – schon immer wollte sie auf diese Insel, und als sie sich auch noch einen heißen Surfer ""ertindert"", ist das die Gelegenheit, all ihre Träume im Komplettpaket zu sichern.
Und Sommerträume hat Fine so einige. Küsse am Strand und Arbeit mit dem Meer in Sichtweite. Doch als sich der heiße Surfer als Katastrophe entpuppt, trifft Fine unverhofft auf den sympathischen Jan, der sie nackt am Strand aufliest. Als wäre das nicht schon schlimm genug, ist er auch noch der Lieferant und Bäcker des Cafés. Und dann wäre da noch die Sache mit den Sommerträumen und einem Kuss, der ihre Gefühle durcheinanderwirbelt …

Eine sommerliche Geschichte voll unerwarteter Wendungen und süßen Verführungen.
Dies ist der zweite Band der Reihe „Café mit Sylt und Zucker“. Beide Romane sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden.
"
Kategorien: Liebesromane, Humor
aus 12. Juni 2023
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!