Campus Heartbreaker

aus Jennifer Sucevic

Er kann jedes Mädchen haben. Außer der, die er wirklich will.

Brayden Kendricks mag Gottes Geschenk an die Frauen der Western University sein, aber trotzdem will ich nichts mit dem dunkelhaarigen Footballspieler zu tun haben. Der Kerl ist ein aufmerksamkeitssüchtiger Du-weißt-schon-was, der die Bewunderung der weiblichen Fans in sich aufsaugt, als wäre es das, was er im Leben verdient, weil er heiß und talentiert ist.

Verdammt! Habe ich das gerade gesagt?

Na gut, ich gebe zu, Brayden ist ganz ansehnlich. Ich nehme an, wenn man auf Typen steht, die griechischen Göttern ähneln, mit Bauchmuskeln aus Stahl und gemeißelten Brustmuskeln, könnte man ihn für attraktiv halten.

Kann es sein, dass ich im ersten Studienjahr eine winzige, praktisch nicht vorhandene Schwärmerei für ihn hatte?

Diese Frage möchte ich lieber nicht beantworten.

Zum Glück bin ich schnell zur Vernunft gekommen und habe mich seither bemüht, Brayden aus dem Weg zu gehen. Aber der Typ ist hartnäckig, und jetzt verbreitet er auch noch auf dem Campus das Gerücht, dass wir zusammen sind.

Ich meine, kannst du dir das vorstellen?

Ich?

Mit Brayden Kendricks zusammen sein?

Ich habe vier Worte für ihn …
Im.
Ganzen.
Leben.
Nicht.
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
aus 21. März 2024
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!