Coffee Time Cottage

von Elisa Shaw

Heaven Oaks, eine idyllische Kleinstadt am Fuße der Rocky Mountains. Als ihre Eltern bei einem tragischen Unfall ums Leben kommen, hört Caitlin Thompson zum ersten Mal davon. Sie lässt ihr Leben in Chicago hinter sich, um hier einen Neuanfang zu wagen und die eigenen Wurzeln zu finden.
Zu ihrem Erbe gehört das baufällige Haus ihrer Großmutter, einer bekannten Künstlerin. Hat Caitlin ihr Talent zum Malen womöglich von ihr geerbt? Und warum hat ihre Mutter diese Stadt hinter sich gelassen und hat nie zurückgeblickt?
An ihrem ersten Abend in Heaven Oaks helfen ihr der gutaussehende Sonnyboy Matt McKenzie und seine Freunde aus einer Patsche. Er und sein Team haben ein Faible für alte Häuser und verhelfen ihnen zu neuem Glanz.
Während Caitlin ihr Leben neu sortiert, kommen sich die beiden langsam näher. Bald schon muss sie sich fragen, ob das nicht doch mehr als nur Freundschaft zwischen ihnen ist.
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
Vom 18. Juli 2020
51xld7sjqsl. sy346
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!