Das Blackout Kochbuch: Ein Rezeptbuch mit 50 Gerichten für den Notfall

aus Patrick Schäfer

Angst vor dem Blackout? Wenn es darum geht, ohne Strom zu kochen, braucht man keine Angst zu haben. Kochen ohne Strom ist mittlerweile gar keine Seltenheit mehr. Immer mehr Menschen müssen oder wollen, auch hier im Herzen von Zentraleuropa, auf Elektrizität beim Kochen verzichten. War und ist es für viele eine Herausforderung aus dem Survival Camp oder vom Campingurlaub in der Mitte einer Pampa, so hat uns in Zeiten von Unwetterkatastrophen, steigender Energiekosten und Krisen die Realität schnell eingeholt. Kochen ohne Strom ist nicht mehr nur etwas für die Exoten unter uns. Wenn du auch im ersten Augenblick denkst: Das geht doch nicht! Dann sage ich dir: Doch, es geht, und zwar wirklich gut und lecker. In diesem Buch habe ich dir alles erklärt. Du erhältst Erklärungen wie und mit was du ohne Strom kochen kannst, inklusive Anleitung zur Lagerhaltung in Krisenzeiten. Gerade die Vorratshaltung ist sehr wichtig, wie man in der jüngsten Krise leider gesehen hat. Hierbei geht es um Dauerlebensmittel, welche schon von jeher gelagert wurden. Leider sind wir mittlerweile so modern, dass vielen von uns dies entfallen zu sein scheint. Aber Vorratshaltung alleine macht nicht satt. Deshalb habe ich dir 50 leckere und sattmachende Rezepte aufgeschrieben mit warmen Speisen, denn kalt ist ja kein Problem. Hier findest du Ideen für Frühstück, Mittagessen, Abendessen und auch ein paar Desserts. Wenn schon Krise, dann aber bitte mit Genuss. Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg beim Nachkochen.
Kategorien: Sachbuch, Ernährung
aus 11. Dezember 2022
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!