Das Geisterhafte Anwesen: Mord zum Frühstück

aus Sophie Love

Marie Fortune, 39, eine erfolgreiche Hundefrisörin aus Boston, hat die Nase voll davon, es den Reichen und ihren verwöhnten Hunden recht zu machen. Es ist Zeit für einen Neuanfang, weshalb sie kündigt und in eine Kleinstadt in Maine reist, an die sie sich durch die Sommer ihrer Kindheit erinnert. Marie wollte eigentlich nur ein paar Tage dort bleiben, doch muss schockiert feststellen, dass ihr ihre Großtante ein Erbe hinterlassen hat: ein heruntergekommenes, historisches Haus oben auf dem Berg mit Blick auf den Hafen.

Marie fühlt sich sofort zu dem Haus hingezogen. Und auch wenn die Einwohner der Kleinstadt sie für verrückt halten, beschließt Marie, das Haus zu renovieren und ihm als Bed & Breakfast neues Leben einzuhauchen.
Doch mit einer Sache hatte sie nicht gerechnet: in dem Haus spukt es.
Kategorien: Krimis, Humor
aus 25. April 2022
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!