Das magische Handy

von Gabriele Nolte

Ein Handy, das alle Wünsche erfüllt, die iPhone-Wunderlampe? Cool! Damit könnte man doch eine Menge Dinge in Ordnung bringen, denkt Kyle Dekker, als er es an einem trüben Winternachmittag im Schnee findet. Seinen Vater aus dem Krankenhaus holen, dafür sorgen, daß seine geschiedene Mutter nicht diesen Mafioso heiratet, und natürlich seine Schulaufgaben automatisch erledigt bekommen.
Aber so einfach ist das nicht, denn das Wunder-Handy hat eigene Pläne. Und der Eisbär in seinem Zimmer ist erst der Anfang.
Für Kyle und seine Freunde beginnt ein Abenteuer, wie er es sich in seinen wildesten Träumen nicht vorgestellt hätte.
Kategorien: Fantasy, Belletristik
B1sgsjipa9s. sl1500
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!