Das Wandertheater von ZULOU

von AERES

Neue Welten und neuartige Wesen - einfach anders.

Abenteuer, Spannung, Humor und voller Emotionen. Detailreich und bildgewaltig mit viel Fantasie beschrieben, geht es um Umweltschutz, Patchworkfamily, Freundschaft und Zusammenhalt.

Klappentext:
Der 12-jährige Außenseiter Igor ahnt nicht, dass ein Besuch im Wandertheater schlagartig sein Leben verändern wird. Nicht nur das! Eine magische Fähigkeit wird in ihm erweckt. Doch diese Gabe gerät außer Kontrolle, was ihm jede Menge Ärger und Probleme im Waisenhaus beschert.
Auf der Suche nach Antworten schließt er sich den vier fremdartigen Darstellern an und stolpert in das Abenteuer seines Lebens. Seine große Reise beginnt und führt ihn nach ZULOU.
Doch diese fremde Welt ist eine sterbende und Igor soll ihre letzte Hoffnung sein.
...
Auch zum Vorlesen für eine gemütliche Familienlesezeit. Ab 10 Jahren für Selbstleser empfohlen.

Leserstimmen:
“Wer Fantasy, Abenteuer und Märchen liebt, bekommt hier alles gebündelt, mit viel Autorenliebe für Kinder UND Erwachsene! Eine absolute Leseempfehlung, die von uns 7 von 5 Sternen bekommt." [Das Leserattentrio]

“Der Schreibstil von Aeres ist der Wahnsinn. Dieses Buch kann ich jedem nur ans Herz legen.” XbuchmagieX (Buchbloggerin)

"Ich habe selten einen so innovativen, kreativen und unterhaltsamen Fantasyroman gelesen!" Lisaszeilen (Buchbloggerin)

“Für mich ist die Autorin eine Meisterin der Adjektive! Ihr Schreibstil hat mich umgehauen, da er wahnsinnig detailliert und passend die Orte innerhalb der Geschichte beschreibt und zum Leben erweckt. (…)Ein unglaublich gelungenes Debüt!” Helena Weber (Autorin)
Kategorien: Fantasy, Jugendliteratur
Vom 27. Dezember 2020
51jqo5ouldl. sy346
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!