Deal um dein Herz

von Nancy Salchow

Früher waren sie die besten Freunde, auch wenn Laureen immer schon heimlich in Jordan verliebt war, sich aber niemals traute, ihm ihre Liebe zu gestehen.
Als sie sich Jahre später wiedersehen, ist von dem liebenswerten Jordan von damals nichts mehr übrig. Als erfolgreicher und vermögender Geschäftsmann glaubt er inzwischen, alles für Geld bekommen zu können. Und so denkt er sich überhaupt nichts dabei, Laureen einen heiklen Deal vorzuschlagen: Sie soll seine Affäre spielen, damit ein Privatdetektiv Fotos davon schießen kann. Was es mit diesem absurden Deal auf sich hat, erfährt sie jedoch nicht.
Lässt sie sich trotzdem darauf ein?
Einerseits käme das Geld goldrichtig, um ihre Event-Agentur vor dem Aus zu retten. Andererseits wäre es für ihr Herz mehr als gefährlich, Jordan nach all den Jahren so nahezukommen. Und das ist nicht die einzige Gefahr, die auf sie wartet.

Dieser Roman ist in sich abgeschlossen, enthält heiße Szenen und lässt dich hoffentlich mit einem Lächeln zurück.
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
Vom 17. August 2020
51+dtsmfaql. sy346
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!