Delay of Game: Avis & Keyon

aus Mathea Davis

Was ist, wenn du ein ganzes Footballteam zu deinem 21. Geburtstag geschenkt bekommst?

Keyon Dillon ist der Footballstar der Blue Driver Wolfs in Los Angeles. Schon von klein auf trainiert er hart für seinen Lieblingssport und ist von jeher ein Gewinner in allen Lebenslagen.

Avis McLane studiert eigentlich in New York, doch die Tradition ihrer Familie besagt, dass man zum 21. Geburtstag nicht nur volljährig wird, sondern sich auch beweisen muss.

Als neue Ownerin der Blue Driver Wolfs ist Avis bodenständig und liebt die einfachen Dinge im Leben, weshalb sie so gar nicht in Keyons Beuteschema passt, denn er liebt den Glamour und jede Menge Blitzlichtgewitter, alles, was Avis hasst. Allerdings noch mehr verabscheut sie den aufgeblasenen Starspieler, zu dem sie sich ungewollt hingezogen fühlt. Delay of Game ist eine absichtliche Spielverzögerung im Football, die mit Raumverlust bestraft wird, genau wie in der Liebe.

Der erste sinnlich prickelnde Roman von Mathea Davis, der explizit beschriebene Liebesszenen enthält und in sich abgeschlossen ist.
Kategorien: Liebesromane, Belletristik
aus 13. November 2021
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!