Denn Weihnachtsküsse zählen anders

aus Holly Birglund

Sienna Clarke braucht keinen Mann – nein, mehr noch: Einen Mann könnte die alleinerziehende Mutter in ihrem Leben nicht mal unterbringen! Sie hat ihre beiden Mädels, ihre Jobs – und eine fulminant gescheiterte Beziehung ist für ein Leben schließlich genug.

Liam Harper braucht keine Frau – nein, mehr noch: Er will keine! In Kansas ist der charismatische Abenteurer nur auf der Durchreise, um bei dem Umbau eines Tierparks mitzuhelfen. Spätestens in ein paar Monaten geht es aber wieder in die große weite Welt.

Gegen neue Freundschaften kann man allerdings wenig sagen – zumal Sienna und Liam über die gleichen Dinge lachen können und sich ständig über den Weg laufen. Der dumme kleine Kuss unter dem Mistelzweig hat deshalb aber noch lange nichts zu bedeuten …

Witzig, weihnachtlich, romantisch – was tust du, wenn dein Kopf das eine sagt – und dein Herz etwas ganz anderes will?

Dies ist der dritte Teil der Kansas-Kisses-Reihe.
Die Bände können unabhängig voneinander gelesen werden.
Kategorien: Liebesromane, Humor
aus 25. Dezember 2022
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!