Der Bomber (Kunibert Eder löst keinen Fall auf jeden Fall 1)

von Jan-Mikael Teuner

Betrug in der Fußball-Kreisklasse! Kann Kunibert Eder den Fall um den Bomber lösen? Und wird er Annabelle Lerche für sich begeistern können?

Kunibert Eders Schnurrbart kitzelt, untrügliches Zeichen dafür, dass etwas nicht mit rechten Dingen zugeht. Der Bomber hat 37 Tore in 19 Spielen erzielt. Obwohl der so unsportlich ist, wie Kunibert selbst. Also ermittelt Kunibert. Erst recht, als die Dorfschönheit Annabelle Lerche vor ihm steht. Die gilt es zu beeindrucken, und daran hält Kunibert fest, auch als sich seine besten Freunde Sandro und Krücke bereits von ihm abwenden. Bis zum entscheidenden Spitzenspiel zwischen dem MTV Hennigsen und dem SV Brauberg hat er schließlich Zeit, dem Bomber das Handwerk zu legen.

Kunibert Eder ist der Ritter des Guten mit der Strahlkraft eines Kartoffelsacks, und plötzlich ermittelt er im Betrugsfall in der letzten aller Fußball-Ligen. Trotz aller Widerstände ist Kunibert ein Wadenbeißer und lässt nicht locker, denn Kunibert Eder löst keinen Fall auf jeden Fall.

Skurril, abstrus, haarsträubend!
Ein Möchtegerndetektiv in einem Möchtegernkrimi:

"Schön lakonisch erzählt und mit liebenswerten Figuren", schreibt 11 Freunde, das Magazin für Fußballkultur.
Kategorien: Humor, Belletristik
Vom 28. November 2020
41ruqd6nxul
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!