Der Geschäftsführer der Erde

von Sebastian von Dirke

Ökothriller
Was passiert, wenn die Erde und die Machtelite einen Kampf um die Zukunft der Menschheit führen?
William Schwarz bekommt auf dem Höhepunkt seiner Karriere ein neues Jobangebot von niemand anderem als dem Geist der Erde: Als Geschäftsführer der Erde soll er die Menschheit vor der Auslöschung bewahren, indem er sie zu einem Leben im Einklang mit der Umwelt führt.

Aber sind der Klimawandel und die Umweltzerstörung überhaupt noch aufzuhalten, auch wenn man die Macht über die Ressourcen der Erde hat? Als der notorische Junggeselle die Liebe seines Lebens kennenlernt, erscheint es durchaus attraktiv sich für die Zukunft der Erde einzusetzen.

Doch von den aktuellen Wirtschaftsstrukturen profitiert eine kleine, mächtige Elite aus Superreichen. Sie setzen all ihre Macht ein, um William auszuschalten und den Status quo beizubehalten.
Im Kampf um Reichtum und Macht spielen Menschenleben nicht immer eine Rolle. Eine Erfahrung, die auch William schon bald machen muss…

Der erste Roman von Sachbuch-Bestseller-Autor Sebastian von Dirke.
Kategorien: Thriller, Science Fiction
Vom 20. Mai 2020
41ykeyyuqll. sy346
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!