Der Schneemann Von Zanzibar

aus Gordon Wallis

Ex-Soldat Jason Green war depressiv und trank viel zu viel. Der endlose Londoner Winter war bitterkalt gewesen. Die freiberufliche Versicherungsbetrugsarbeit war banal, aber dies änderte sich früh an einem frostigen Februarmorgen.

Der reiche Kunde war verzweifelt.

Sein Sohn befand sich auf einem Höhenflug – doch wie verdiente er so viel Geld?

Es klang wie ein Traumauftrag. Eine Flucht aus der Stadt und eine exotische Reise.

Und für eine Weile war es auch so.

Aber auf einer idyllischen Inselutopie schaut jemand zu und ein gefährliches kriminelles Kartell operiert unbemerkt im Schatten.

Während Green tiefer gräbt, deckt er die Wahrheit auf, aber die unglücklichen Ereignisse häufen sich. Ereignisse, die weit außerhalb seiner Kontrolle liegen. Ereignisse, die zu unbeschreiblicher Gewalt und Entsetzen führen.

Das Kartell muss gestoppt werden, aber wer wird der nächste sein, der stirbt?

Die Spannung baut sich auf und kulminiert in einem frenetischen Höhepunkt in diesem packenden ersten Roman einer fesselnden Serie. Das zutiefst schockierende Finale wird euch noch lange in Erinnerung bleiben.

Sehr, sehr lange...

Holt es euch jetzt.
Kategorien: Krimis, Thriller
aus 19. Februar 2021
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!