Der verflixte Plan der Sterne

aus Maja Keaton

Alicija wollte sich eigentlich einen Callboy mit Orgasmus-Garantie auf ihr Hotelzimmer bestellen. Doch an der Bar begegnet sie Matt, dem gutaussehenden und charmanten Mann, der sich vor der Probe-Hochzeit seines Bruders im Ballroom drückt. Von Hochzeiten hält er sowenig wie von festen Beziehungen. Matt ist der ideale One Night Stand. Denn das ist einer der Punkte, der auf Alicijas Bucket List steht. Nach der Nacht ihres Lebens taucht Alicija unter. Doch Matt hat sich Hals über Kopf in die Frau von der Hotelbar verliebt. Er macht sich auf die Suche.
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
aus 26. März 2023
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!