Der Weihnachtsflirt des athletischen Milliardärs

aus Leslie North

Tana Birch ist davon überzeugt, dass man sie feuern wird, nachdem sie sich vor einem der Resortbesitzer zum Narren gemacht hat. Wie hatte sie übersehen können, dass der attraktive Mann, den sie gerade beleidigt hat, Chase Elkin ist? Stattdessen stellt sie fest, dass sie eine Beförderung erhalten hat, für die sie ausgerechnet von Chase vorgeschlagen wurde. Doch sie arbeitet in der Elk Lodge, um ihrer Vergangenheit zu entkommen und um ihre junge Tochter aufzuziehen. Sie hatte nicht vor, sich mit einem milliardenschweren Athleten einzulassen, vor allem wenn er zur Familie ihres Arbeitgebers gehört ...
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
aus 17. Mai 2022
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!