Dicke Freundinnen und der beste Dieb der Welt

aus Cornelia Funke

Ohne den Wilden Philipp wäre das Leben langweilig wie Zahnpasta«, sagt Sofie. Und das finden Ida und Belinda auch. Keiner rennt so schnell wie er, und wenn die drei Freundinnen ihn ärgern, wird sein Kopf rot wie Tomatenketschup. Nur als Pferd taugt Philipp überhaupt nicht. Anstatt sich beim Indianerspielen von Sofie ordnungsgemäß klauen zu lassen, dreht er den Spieß einfach um. Als Pferdedieb ist Philipp dann unschlagbar. Kein Wunder, dass er Sofies, Idas und Belindas liebster Feind ist. "Sonne, Mond und Sterne" für die 1./2. Klasse: große Schrift, Aufteilung in kurze Kapitel, farbige Bilder zur Unterstützung des Leseverständnisse, bekannte Autoren. Mit Lesespielen im Internet:.www.LunaLeseprofi.de
Kategorien: Kinderliteratur
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!