Die Blutlinie Edens, Teil 1 Erwachen

von J.H.Bonelli

Die Blutlinie Edens
Teil 1 Erwachen

Finsternis breitet sich über das Himmelsreich aus und droht es in Chaos zu stürzen, als Samiel sich, zusammen mit seiner Gefolgschaft, gegen die Herrschaft seines Vaters auflehnt. Und nur der mächtige Götterbote Elhim könnte noch verhindern, dass die Abtrünnigen für ihren Verrat an dem Himmel, durch das vernichtende Urteil, für alle Zeiten ausgelöscht würden. Freiwillig stellt er sich der schwierigen Aufgabe, seine untreuen Brüder auf dem Planeten Erde zu folgen, um sie aus dem Sumpf der Verdammnis erlösen zu können. Doch kaum dort angekommen, muss er nun selbst um sein eigenes Überleben kämpfen.
Kategorien: Fantasy, Science Fiction
Vom 8. Juni 2020
51yomvi+hul
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!