Die Brüder der Wildhorse Ranch: Die Komplette Serie

aus Leslie North

Ranchbesitzer Trevor Wild ist stolz darauf, als letzter der Familie Wild die Zucht von American Quarterhorses auf der Wildhorse Ranch aufrechtzuerhalten. Doch der Cowboy hat die Ranch mit einem Berg Schulden geerbt und muss über den Tellerrand blicken, um das Familienerbe zu retten. Glamping Guru, Sabrina Hearthstone, ist die Beste der Besten bei dem, was sie tut, und sie könnte sehr gut Trevors Rettung sein. Aber weder Sabrina noch Trevor erwarteten die Funken, die zwischen ihnen entflammen…
Kategorien: Liebesromane, Belletristik, Frauenliteratur, Abenteuer
aus 23. November 2018
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!